Volleyball

Aktuelle Berichte:

  • Nachlese Gemeindevolleyballturnier 01.12.19

    Neun Mannschaften spielten in vielen spannenden Einzelmatches. Die Platzierungen:

    1. Gartenstraße
    2. Vatos Skyfall
    3. meine absoluten Favoriten
    4. Lancelots
    5. Block’n’Roll
    6. Ski und Fun
    7. Bessere Ski
    8. Die Mischung macht’s
    9. Feuerwehr

    Das Team Gartenstrasse – seit Jahren feste Größe bei Turnier,wie viele andere Beteiligte auch – konnte zum dritten Mal in direkter Folge den Sieg für sich verzeichnen und damit den aktuellen Wanderpokal dauerhaft für sich sichern.

    Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Helfern/-innen und Kuchenspendern/-innen und den Sponsoren, die uns auch diesmal wieder freundlich unterstützt haben.

    Mit etwas Verspätung hier nun eine Bilderauswahl vom Turnier:

Über Uns:

Das Training  findet im reinen Freizeitbereich statt. Die Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb der Erwachsenen ist geeignet für alle Altersklassen mit ausreichenden Vorkenntnissen in Technik und Regeln. Im Sommer nutzen wir auch das Beachvolleyballfeld im Eichert. Im Bereich Jugend wird ein Training angeboten, dass den Einstieg in das Spiel und darauf aufbauend den Ausbau der Technik beinhaltet.

Volleyball ist eine sehr intensive Sportart bei der man sich gut auspowern kann. Es macht Spaß und jedes Spiel ist anders, dadurch wird es nie langweilig denn man muss sich immer wieder auf neue Spielsituationen und Gegner einstellen. Es ist die perfekte Kombination aus Kraft, Athletik, Taktik und Teamgeist.

Ansprechpartner:

Klaus Skupin

Roßwälderstr. 50

73274 Notzingen

0 70 21 – 4 48 16

volleyball@tsv-notzingen.de

skupin.notzingen@kabelbw.de