Aktuelle Berichte:

• Beachfeld aus dem Winterschlaf erwacht!

Hallo werte Freunde des Sports,

heute hat die Abteilung Volleyball die Netze, Wasserschläuche und die Sandschieber aus der Garage gezogen. Die Linien wurden wieder eingebuddelt und ca. auf den Millimeter genau platziert. Die Netze als Absperrung und Ballfang zum Fußballplatz haben sich etabliert und wurden erneut angebracht. Der Rasen war drum herum etwas ungewöhnlich hoch, weswegen er kurzerhand etwas gemäht wurde.

Wir freuen uns auf die Beach Saison 2024 und wollen alle daran teilhaben lassen. Das Feld wurde direkt eingespielt.
    Danke an: Meike, Martin, Micha, Steffen, Julian und Jens.

Über Uns:

Das Training  findet im reinen Freizeitbereich statt. Die Teilnahme am Trainings- und Spielbetrieb der Erwachsenen ist geeignet für alle Altersklassen mit ausreichenden Vorkenntnissen in Technik und Regeln. Im Sommer nutzen wir auch das Beachvolleyballfeld im Eichert. Im Bereich Jugend wird ein Training angeboten, dass den Einstieg in das Spiel und darauf aufbauend den Ausbau der Technik beinhaltet.

Volleyball ist eine sehr intensive Sportart bei der man sich gut auspowern kann. Es macht Spaß und jedes Spiel ist anders, dadurch wird es nie langweilig denn man muss sich immer wieder auf neue Spielsituationen und Gegner einstellen. Es ist die perfekte Kombination aus Kraft, Athletik, Taktik und Teamgeist.

Ansprechpartner:

Klaus Skupin