Volleyballturnier am 30.11.2008

Am Sonntag 30. November 2008 fand in der Notzinger Gemeindehalle das 10. Gemeindevolleyballturnier statt. Díe Ski- und Fun Abteilung war dieses Jahr wieder mit zwei Mannschaften dabei. Insgesamt nahmen 16 Mannschaften daran teil.

Gleich zwei Neuerungen gab’s bei der 10ten Teilnahme:
Die Mannschaft SKI konnte die beste Platzierung bei nunmehr 10 Teilnahmen erringen. Am Ende verpaßte man nur knapp die Finalrunde, jedoch ist der 7. Platz eine hervoragende Leistung.

Die Mannschaft FUN erhielt dieses Jahr die Rote Laterne. Auch dies hat es für die Ski und Fun Abteilung noch nie gegeben. Aber trotzdem hat es allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.
Unser Ziel für’s nächste Jahr steht auch schon fest:
–  WIR WOLLEN DIE ROTE LATERNE WEITERREICHEN  –

Die Mannschaften von Ski und Fun und ihre Fans !

Ja wir haben sie – die ROTE LATERNE !!
Aber nächstes Jahr wollen wir diese auf jeden Fall weiterreichen.

Vielen Dank an unseren T-Shirt Sponsor Alex vom Sporthaus Eichert!