Volleyballturnier am 27.11.2011

Beim diesjährigen Gemeindevolleyballturnier haben insgesamt 10 Mannschaften teilgenommen. Traditionell waren die Mannschaften SKI und FUN auch dabei. In der Vorrunde hat die Mannschaft SKI drei Spiele gewonnen und eins verloren. Dadurch hat sich die Mannschaft SKI für die Finalrunde der besten 4 qualifiziert. Die Mannschaft FUN hat in ihrer Gruppe bei den Vorrundenspielen 2 Spiele gewonnen und gegen die späteren Finalteilnehmer verloren. Für die Mannschaft FUN ging es dann um die Ausspielung der Plätze 5 bis 10. Durch vier klar gewonnene Spiele konnte die Mannschaft FUN den fünften Platz erreichen.
Die Mannschaft SKI traf in der Finalrunde auf sehr starke Gegner und erreichte den vierten Platz.
Vielen Dank an die zahlreichen Fans die uns sehr stark unterstützt haben.