Volleyball Mixed-Mannschaft Spieltagbericht vom 22.10.2023

Nach dem Aufstieg letzte Saison in die Mixed 2/4 C1 Ost fand am Sonntag der erster Spieltag statt, auf den wir stolz sein können.
Das erstes Spiel wurde gegen Wolfschlugen 2:0 gewonnen und hat uns 3 Punkte eingefahren.
Zweites vormittags Spiel gegen den TV Echterdingen wurde leider im dritten Satz 23:25 verloren. Ein gewonnener Satz kam jedoch mit 1 Punkt dem Konto zugute.
Nach der Mittagspause ging es dann gegen den TSV Ötlingen. Dieses Spiel verloren wir 0:2.
Das letzte Spiel des Tages, gegen den MTV Stuttgart, konnten wir dann noch mit 2:1 gewinnen, was für weitere 2 Punkte sorgte.
Als Aufsteiger haben wir unseren Überraschungsmoment genutzt und wollen am 4ten Platz in der Tabelle anknüpfen.
Es spielten: Meike (Zerrung gegen Echterdingen – gute Besserung!), Michelle, Sarah, Fabian, Florian, Jens, Julian, Martin, Micha, Patrick und Steffen.

Aktuelle Tabelle einzusehen auf VLW-online.de.