TSV News und Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,

ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Unten sind die Weihnachtsgrüße des TSV Notzingen zum Jahresabschluss.

Unser Online-Angebot “Yoga, Bewegung und Entspannung am Abend” geht im Januar 2021 in die nächste Runde:

Am 05.01.2021 starten wir mit 6 Einheiten bis zum 09.02.2020.

Wer neu einsteigen möchte, darf gerne einmal kostenlos schnuppern. Dazu bitte eine kurze Rückmeldung per Mail an mich mit Name und evtl. abweichender Mailadresse für die Teilnahme am Online Meeting.

Ab Januar erweitern wir voraussichtlich in Zusammenarbeit mit unseren Kooperationsvereinen (TSV Jesingen, TSV Ohmden und TSV Schlierbach) unser Online-Angebot!

Des Weiteren ist ein “Tag der offenen Tür” geplant, sofern es die Umstände zulassen.

Voraussichtlicher Termin: 17.04.2021

–> Aktuelle Infos über die Online-Angebote und geplante Veranstaltungen erscheinen rechtzeitig auf unserer Homepage:

www.tsv-notzingen.de

Der TSV Notzingen wünscht euch allen gesunde Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr!

P.S.: Wer keine News per Mail erhalten möchte: Kurze Rückantwort genügt.

TSV 1889 Notzingen e.V.

(Geschäftsstelle – Tanja Schettler)

Bachstraße 50

73274 Notzingen