Testspielniederlage für Team 2

Den erwartet schweren Testgegner bekam man mit der Bezirksligareserve der Jesinger vor die Brust.
In der Kabine predigte Coach Thomas Maier noch was er erwartet und was er will. Leider konnte das Team dies auf dem Feld nicht umsetzen. In den ersten 30 min lag man bereits 3:0 zurück.
Die Trinkpause bei den hohen Temperaturen nutzte der Coach für ein kleines Aufrütteln.
Vor der Halbzeit fiel dann noch der 3:1 Anschlusstrefferdurch Marcel Deva.
In der Halbzeitpause machte sich der Coach dann ein wenig Luft.
Die Mannschaft verinnerlichte dies dann in der 2. Halbzeit. Das Besprochene wurde umgesetzt und das Spiel gegen den Ball, bzw. das Zulaufen der Räume wurde besser.
Gegen Ende der zweiten Hälfte kam der Gastgeber noch zu einem weiteren Treffer zum 4:1 Endstand.
Als Fazit kann man sagen, dass das Umschalten bzw. die Bewegung gegen den Ball heute einfach zu wenig war und es waren zu viele individuelle Fehlerketten.
Die Notzinger Zweite wird an sich arbeiten und die Fehler aufarbeiten.

Vielen Dank auch an die zahlreichen Spieler von Team 1 die heute mit unseren Fans vorbeigeschaut haben.