SWR Landesschau Mobil beim TSV Notzingen!

Am Samstag den 30.05.2020 war die “SWR Landesschau mobil” zu Gast beim TSV Notzingen. Die Dreharbeiten fanden an unserem Sportgelände im Eichert und am Rathaus statt. Unser Parkourtrainer Marvin Mitterhuber zeigte seine Leidenschaft vor allem beim Sprung vom Notzinger Rathausdach. Gekonnt sprang er über die verschiedenen Etagen bis nach unten und führte dabei Salti und Überschläge vor. 

Durch die Corona-Pandemie ruhen momentan unsere Kurse. Wir stehen in den Startlöchern und werden wieder loslegen, sobald ein Trainingsstart für die Kinder und Jugendlichen verantwortbar ist.

Übrigens: Wir suchen noch einen Freiwilligendienstleistenden (FSJ) für das kommende Schuljahr. Wir bieten abwechslungsreicheTätigkeiten mit Freiraum für eigene Ideen! 

Bei Interesse bitte melden!

Infos unter www.tsv-notzingen.de,

Anfragen an info@tsv-notzingen.de.