Skikurs 2009

14. und 15.02.2009
Durch den vielen Schnee haben wir uns kurzfristig entschieden ein weiteres Wochenende mit Ski- und Snowboardkursen in Westerheim auf der Alb anzubieten.
Bei idealen Bedingungen konnten diese durchgeführt werden. Am Sonntag nachmittag haben wir dann noch unsere Vereinsmeisterschaften durchgeführt.
10. und 11.01.2009
Bei idealen Bedingungen konnten wir am Samstag 10.01. und Sonntag 11.01.2009 unsere diesjährigen Skikurse auf der Alb in Westerheim durchführen. Zahlreichen Kindern und Jugendlichen konnte der Spaß im Schnee vermittelt werden.
Impressionen vom Ski- und Snowboardkurs:

Robbe mit seiner Skikursgruppe

Aller Anfang ist schwer. Auch bei den Snowboardern.

Die Gruppe von Philip. Das sieht ja echt super professionell aus.
Hoffentlich haben die vor lauter Kunststücken das Skifahren nicht vergessen!!

…. aber auch das will noch geübt sein !

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern/Teilnehmerinnen und auch den gesamten Lehrkräften ganz herzlich bedanken.