Rundenstart beider Mannschaften missglückt

Team 2 machte ein vernünftiges Spiel, konnte jedoch am Ende trotz sieben geschossener Tore nicht gewinnen und verlor 3:4 gegen Berkheim II.
Der Unparteiische der Begegnung meinte es leider nicht gut mit uns und nahm 4 Treffer unserer Farben zurück.
Die Mannschaft zeigte sich kämpferisch. Leider verlor man, weil man sich in gewissen Situationen einfach nicht clever genug anstellte.

Um 16.00 Uhr Anstoßzeit, startete anschließend das Hauptspiel der Ersten.
Nach gutem Beginn kamen die Gäste mit einem Doppelschlag zur 2:0 Führung.
Diese beiden Treffer zeigten Wirkung und waren Einladungen der Notzinger.
Kurz vor dem Anschlusstreffer vergab man sogar noch einen Foulelfmeter.
Vor der Pause gelang es dann noch zum 1:2 Halbzeitstand zu verkürzen.
Nach der Halbzeit war die Hintermannschaft nicht richtig wach und man rückte nach einem geklärten Standard raus und vergaß den zentral vor dem Tor stehenden Denkendorfer, der zum 1:3 einschob.
Die Notzinger steckten nicht auf und kamen folgerichtig zum 2:3 Anschlusstreffer. Nach einem kapitalen Querpass folgte ein Foulspiel der Notzinger Innenverteidigung. Folge war eine gelb/rote Ampelkarte.
Unbeeindruckt, in Unterzahl und mit dem Willen zum Ausgleich fiel dieser nach einem Standard per Kopf zum umjubeltem 3:3.
Nun spielte man auf Sieg und hatte ihn dann auch auf dem Fuß, vergab dann aber in der 90 Minute einen Elfmeter.Leider war dies der zweite Elfmeter-Fehlschuss der Partie.
Wir machen weiter!! Die Mannschaft hat Moral gezeigt, in Unterzahl das 3:3 erkämpft und ist somit der moralische Sieger!