Rückblick TSV Winterfeier 2024

Am letzten Samstag fand die Winterfeier des TSV Notzingen statt. Bildergalerie

Die Halle war nach Saalöffnung innerhalb kürzester Zeit gefüllt, so dass wir noch weitere Stühle aufstellen mussten für alle, die an den Tischen keinen Platz fanden. Die Gäste wurden professionell von unseren Frauen der Abteilung GTT bedient und konnten aus allerlei leckeren Speisen, welche von unserem Küchenteam rund um Wolfgang Gross zubereitet wurden, wählen. Nach der Begrüßung der Gäste durch den 1. Vorsitzenden Alexander Kiltz, begann ein abwechslungsreiches Programm. Es war zu jeder Zeit ein unterhaltsamer Abend für Jung und Alt. Bei den einzelnen Vorführungen, von Abt. KUG, Rock ‘n Roll, Leichtathletik und den „Boogies“ konnte man sehen, zu welchen großartigen Leistungen die regelmäßigen Übungsstunden führen. Alexander Kiltz führte gekonnt durch das Programm und fand genug Zeit mit den jeweiligen Mitwirkenden und den Trainern kurz zu plaudern, die Abteilungen vorzustellen uns natürlich kräftig die Werbetrommel für unseren Verein zu rühren. Tolle Choreographien, gekonnte Akrobatik, magische Momente, schöne Kostüme, hochkonzentrierte Darsteller, fetzige Musik, es war ein prallgefülltes Programm. Bürgermeister Sven Haumacher führte außerdem die Sportler-Ehrungen durch. Wie auch schon die Jahre zuvor gab es wieder eine Tombola mit tollen Preisen, die Lose waren schnell verkauft und die Gewinner der Hauptpreise standen fest. Übungsleiter*innen & Helfer*innen durften sich im Rahmen der Wertschätzung über eine schöne Vesperbox mit TSV -Logo freuen.

An dieser Stelle bedankt sich der TSV Notzingen recht herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern*innen, die in der Küche, im Service, an der Bar, beim Getränke- und Kuchenverkauf, bei der Tombola, bei der Tischdeko, beim Aufbauen und Aufräumen so fleißig geholfen haben. Wir danken dem Hausmeister Jochen Wohland für die sehr gute Zusammenarbeit, Gerd Swinnen vom Restaurant Eichert für die Salatspenden, DJ Simon für den tollen Ausklang mit den besten „Diskoklängen “und Alexander Fischer von der Veranstaltungstechnik AG und seinem Tontechniker Gabriel.

Des Weiteren ein herzliches Dankeschön an alle welche die Tombola durch ihre Geld- und Sachspenden unterstützt haben:

Grill-Team Fußball, die Abteilungen KUG, Ski und Fun, Volleyball, Rock ‘n Roll, Kraut und Rüben, Backstube Goll, Elektro Wagner, Eberhard Apotheke, Benzel Raumausstattung, Restaurant Eichert, Ristorante L`Italiano, Metzgerei Frik und Ebensperger, Kiltz Bauunternehmung, Eloxal Barz, Fahrion Galabau, Esso Lipp, Sport Holl, Sport Räpple, Kneer Südfenster, Grimm´s Spiel und Holzdesign, Fa. Leki, Fa. Roto, Radsport Fischer & Wagner, Knackpunkt, Teckbote, Teeecke, DER Tour Reisebüro, Schmauder Rau, Knights Kirchheim, Telekom, Kreissparkasse, Fanshop VfB Stuttgart und FC Bayern, Frisch auf Göppingen, OK Bergbahnen.

Hier gelangen Sie zur Bildergalerie