Rückblick Altpapiersammlung TSV Notzingen

Letzten Samstag fand unsere erste Altpapiersammlung in diesem Jahr statt,wegen eines guten Hygienekonzepts, erstellt durch unseren Vorstand,konnte die Sammlung stattfinden. Der personelle Aufwand war größer als sonst.Durch den dankenswerten Einsatz etlicher Helferinnen und Helfer aus den Abteilungen Fußball AH, Volleyball, Ski und Fun sowie Mitglieder des Hauptausschusses konnten wir vier Container mit Altpapier füllen, was unserer Vereinskasse zu Gute kommt.Ganz besonders bedanken wir uns für die Bereitstellung der Fahrzeuge bei den Familien Sommer und Kolbus, sowie bei den Firmen Kurz Karkassenhandel Wendlingen und Kiltz Bauunternehmung Notzingen.Wir freuen uns schon auf die nächste Sammlung am 26.06.2021 und danken jetzt schon den Bürgern und Bürgerinnen fürs Sammeln und Bereitstellen des Papiers.