Probetraining STB Fitnesszirkel – funktionelles Fitnesstraining!

Der Kurs findet Dienstags von 19.00 – 20.00 in der Notzinger Sporthalle statt (8. Januar – 9. April 2019). Die Kosten belaufen sich auf 50€ für Mitglieder und 100€ für Nichtmitglieder.

Damit Sie sich vom Training überzeugen können, bieten wir am 18. Dezember 2019 eine kostenlose Schnupperstunde an (19.00 – 20.00 Uhr in der Sporthalle Notzingen.)

Das Training leitet Vanessa Ogger, sie studiert Sport und Technik am pädagogischen Seminar in Kirchheim. Frau Ogger hat 14 Jahre aktiv Fußball gespielt und kennt sich mit abwechslungsreichem Fitnesstraining aus. In erster Linie geht es beim funktionalen Fitnesstraining darum, Übungen zur Stärkung aller Muskelgruppen auszuführen. Das wird anhand eines Zirkels durchgeführt. Was Training und Durchführung betrifft ist Frau Ogger offen für Anregungen und stellt sich auf die Gruppe ein.

Werden und bleiben Sie mit anderen aktiv!

Probetraining Fitnesszirkel 18 12 2018