Panoramalauf 2019 – Rückblick

Letzten Samstag veranstaltete die Abt. Ski und Fun zum 25. Mal den Panoramalauf.

Bei hochsommerlichen Temperaturen startete der Event mit dem Dorfstaffellauf in seiner 20.ten Auflage. Bei diesem Lauf wird die schnellste Gruppe von Grundschulklassen und Kindergartengruppen ermittelt. Sieger wurde die vierte Klasse, der Kindergarten Letten hatte keine Konkurrenz, schlug sich aber tapfer mit Unterstützung einiger Eltern, gegen die super laufenden Grundschulkinder.

Um 15 Uhr startete der Kinderlauf, 32 Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren machten sich auf 2,8 km lange Strecke. Valentin Jungbauer siegte vor Marlin Molter und Joshua Kraus.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Hauptlauf mit Integrationslauf über 10 km.

Das Hauptfeld war mit 72 Teilnehmer besetzt, die eher geringe Läuferzahl war sicher dem heißen und schwülen Klima geschuldet.

Bedanken möchten wir uns bei der Fa. Sport Räpple für die schönen Sachpreise, bei den vielen Kuchenspendern und dem motivierten Helferteam. Der Lauf war bestens organisiert und die Zuschauer und Teilnehmer wurden bestens verköstigt.