Ninja-Warrior-Training mit Marvin Mitterhuber in der Sprungbude Filderstadt

Zum Saisonabschluss machten unsere beiden Parkour-Gruppen einen Ausflug zur größten Trampolinhalle Europas, der Sprungbude in Filderstadt. Der TSV Notzingen durfte exklusiv außerhalb der Öffnungszeiten in die Sprungbude, um dort zusammen mit Trainer Marvin Mitterhuber den Ninja Parcours zu bewältigen und über die vielen Trampoline zu hüpfen. Insgesamt waren 44 Springer des TSV Notzingen am Start und übten Salti und Überschläge, spielten Dogdeball und Volley Jump oder versuchten spektakuläre Sprünge in die Schnitzelgrube. Auch ein paar Eltern waren aktiv mit dabei. Auf über 160 Trampolinen kam schnell Känguru-Feeling auf, in den 19 genialen Themenwelten kamen alle

ordentlich ins Schwitzen.

Damit die Kraft zwischendurch nicht ausging sponserte der TSV den Event mit Obst und Müsliriegeln für die Kids und Jugendlichen. Nach über  2 Stunden Action & Spaß fuhren alle erschöpft aber glücklich zurück nach Notzingen.