Fit durchs Jahr beim TSV 1889 Notzingen e.V.

Kooperationspartner:

Seit 2018 besteht eine Vereinskooperation der Vereine TSV Schlierbach, TSV Notzingen, TSV Ohmden und TSV Jesingen. Alle Vereinsmitglieder können sämtliche Kurse der Kooperationsvereine zu Mitglieder-konditionen buchen. Die Mitgliedschaft in einem der Vereine reicht aus. Die Vorteile der TSV-Notzingen-Mitglieder liegen auf der Hand. Die Mitglieder erhalten die Möglichkeit, zusätzlich zu den TSVN-Angeboten wie Funktionelle Fitness und Jumping-Fitness, Bewegen statt Schonen usw., weitere Gesundheitskurse zu belegen. Die Kooperation bietet Kurse wie Cross-Body-fit, Rückenfit, Zumba, Yoga, Bewegung für Babys und vieles mehr an. Melden Sie sich an und nutzen Sie dieses vielfältige Angebot für Ihre Gesundheit!
Zu den Angeboten der Kooperationspartner: