Gemeindevolleyballturnier

Notzinger Gemeindevolleyballturnier

Am 1.Advent, Sonntag den 01.12.19, findet wieder – nun schon zum 21-ten Mal in Folge – unser Volleyballturnier statt.
Anmeldungen für Mannschaften werden bis einschließlich Sonntag den 24.November unter:
volleyball@tsv-notzingen.de oder 07021-44816 entgegengenommen.

Wer Lust hat, mitzumachen, aber keine vollständige Mannschaft zusammen bekommt, soll sich einfach melden; wir helfen dann dabei, entweder bei einer der angemeldeten oder  – bei ausreichend Meldungen – in einer zusätzlichen Mannschaft mitspielen zu können.

Wir erheben eine Startgebühr von 10,00 € pro Mannschaft, die bis zum Mo, 25.11.19 entweder in bar oder per Überweisung an folgende Kontonummer zu bezahlen ist:
KSK Esslingen BLZ 61150020, TSV Notzingen Abt. Volleyball
KtoNr. 8425096, IBAN: DE7461 1500 2000 0842 5096, BIC: ESSLDE66XXX

Hinweise und Regeln zum Turnier:

• Spielbeginn: So. 01.12.19, 10:30 Uhr,
  • Hallenöffnung: 09:30 Uhr
  • Mannschaftsauslosung: 10:00 Uhr
  • Rückerstattung der Startgebühr bei Absage: nur bei Absage bis zum So. 24.11.19
  • keine Teilnahme von aktiven Spielern mit Spielerpass, die älter als 18 Jahre sind
  • mindestens 2 „Notzinger“ (s.u.) pro Mannschaft aktiv auf dem Spielfeld,
    wichtig: gegenüber den vergangenen Jahren haben wir die Anzahl reduziert!
  • Notzinger“ sind:
  • Personen, die in Notzingen wohnen oder früher in Notzingen gewohnt haben
  • Mitglieder der Notzinger Vereine
  • Personen, die einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz in Notzingen haben
  • mindestens 2 Frauen pro Mannschaft aktiv auf dem Spielfeld
  • jede Mannschaft stellt Punktezähler und wenn möglich auch Schiedsrichter für Gruppenspiele, an denen sie nicht beteiligt ist
  • Maximal werden 18 Mannschaften angenommen; maßgeblich ist die Reihenfolge der Anmeldungen
  • Wir führen ein reines Hobbyturnier durch; deshalb sind Netzberührungen sowie Übertritte und Gefährdungen des Gegners im Netzbereich nicht erlaubt
  • Schuhe mit schwarzen Sohlen und Getränke im Spielbereich der Halle sind nicht erlaubt

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen von Mannschaften.

Bitte unterstützen Sie die Volleyballabteilung des TSV Notzingen auch durch Ihren Besuch; wir freuen uns darauf, Sie mit Getränken, Speisen und Kuchen zu verwöhnen.

Eure Volleyball-Abteilung