Fußball Ergebnisse
28. Oktober 2018

Fußball Ergebnisse

TSV Notzingen – Spfr Dettingen II       2:3

Eine Heimniederlage letzten Sonntag,  gegen die Bezirksligareserve des SF Dettingen trübt die Stimmung.
In einer Partie, die bei leichtem Schneefall begann, geriet man schnell mit 0:1 ins Hintertreffen. In der Folgezeit erarbeitete man sich Chance um Chance heraus. So kam es, dass Felix Lehrer und Filipe Nogueira die Partie zu unseren Gunsten auf 2:1 drehen konnten.  Weitere gute Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt.
Halbzeitstand 2:1
Der Wiederbeginn der zweiten Hälfte zeigte ein ähnliches Bild wie zu Beginn der Partie. War man wohl mit den Köpfen noch in der Kabine, stand es schon 2:3 …. eine Parallele zum VfB.
Leider schaffte man es nicht mehr das Resultat besser zu gestalten.

TSV Notzingen II – FV 09 Nürtingen II     0:2

Sonntag, 4. November 2018
12.30 Uhr: SV Nabern II – TSV Notzingen
14.30 Uhr: TSV Raidwangen – TSV Notzingen II