Ergebnisse vom Wochenende

Beim Spiel um 13 Uhr, zwischen Notzingen II und der Bezirksligareserve des FV Plochingen, schlug sich unser Team 2 wacker und kam mit viel Kampf aber zu einer 0:3 Niederlage. Nun hat Team 2 das Führungstrio und die wohl stärksten  Gegner hinter sich. Am kommenden Wochenende gastiert man bei der Zweitvertretung des TSV Wernau.

Um 16.00 Uhr gastierte bei Team 1 die Mannschaft des ASV Aichwald II.
Der ASV Aichwald II ist einer der Titelanwärter und kam mit dem besten Torverhältnis der Liga in den Eichert.
Die Notzinger waren sich der Qualität des Gegners bewusst und somit gewarnt, wollten ihrerseits nun aber auch ihre Ansprüche untermauern und den 3er im Eichert behalten. In einem tollen Spiel mit starker Anfangsphase unserer Farben ging man mit 1:0 in Führung, ehe man durch einen sehenswerten Schuss das 1:1 hinnehmen musste. Dies war auch der Halbzeitstand.
Nach der Pause spielte gefühlt nur noch Notzingen und kam folgerichtig zu einem, auch in der Höhe verdienten, 4:1 Heimerfolg.

Dieser Sieg ist bereits der 4. in Folge, weiter so Männer!!