Ergebnisse vom Spieltag

Team 1 traf letzten Sonntag um 13.00 Uhr bei strahlendem Sonnenschein auf die TB Ruit II.
Unsere Mannschaft gab von Anfang an Gas und wollte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. In der Anfangsphase kam man schnell mit 2:0 in Führung, vergab dann aber leichtsinnig sehr große Torchancen nach tollem Kombinationsspiel. Die Gastgeber kamen mit ihrem ersten Torschuss zum 1:2 Anschlusstreffer.
Halbzeitstand 1:2.
Nach der Pause ein ungewohntes Bild. Der Gastgeber hatte eine kurze Drangphase  mit dem Quäntchen Glück auf unserer Seite. Unsere Mannschaft ging dann aber wieder auf das druckvolle Offensivspiel über, das dann am Ende zu einem 5:1 Auswärtssieg beitragen sollte.

Team 2 tat  sich schwer gegen einen Meisterschaftsanwärter zu bestehen.
Bereits nach zwei Zeigerumdrehungen war man auf der Verliererstraße. 0:1 Rückstand. Jetzt läuteten die Alarmglocken. Das Team fing sich und ging mit 0:2 in die Halbzeitpause.
Man zeigte sich taktisch diszipliniert und machte eine ordentliche bis starke Partie gegen einen Gegner, der am Ende dann doch zu stark war.
Am Ende stand es 0:8, wobei man definitiv sagen muss, dass hier das Ergebnis  doch 2 bis 3 Tore zu hoch ausfiel.
Die Notzinger Fußballer der Zweiten sind auf einen sehr guten Weg und werden sich am kommenden Heimspieltag bestimmt mit dem ersten 3er belohnen.

Altpapiersammlung im Zeichen der Gönner

Die Aktiven Fußballer des TSV Notzingen bedanken sich für das Bereitstellen der Fahrzeuge bei den Firmen Karkassen Kurz aus Wendlingen und der Firma Kiltz Bauunternehmung.
Wirklich toll dass man sich hierauf verlassen kann. Ohne diese Geste wäre es sicherlich um einiges komplizierter die Altpapiersammlung durchzuführen

DANKESCHÖN!!!!

Des Weiteren wollen wir uns auch für die Unterstützung durch die Bürger der Gemeinde bedanken, die in den letzten Wochen fleißig für uns ihr Altpapier