Ergebnisse vom letzten Spieltag

Team 2 gewann gegen den TSV Baltmannsweiler II mit 5:4, machte es aber unnötig eng. Nach 10 Minuten führte man bereits mit 2:0. Später musste man sich den Sieg noch hart erkämpfen.
Als Fazit kann man sagen, dass die Gegner häufig durch individuelle Fehler zum Tore schießen eingeladen wurden.

Im Hauptspiel unterlag  Team 1 dem TSV Baltmannsweiler leider sehr knapp mit 1:2. Die erste Hälfte war durchaus von den Gästen geführt und man merkte unserer Truppe die Nervosität an. Nach einem Standard kamen die Gäste mit 0:1 in Front. Halbzeitstand 0:1. Die zweite Hälfte wurde etwas druckvoller begonnen, da die anfängliche Nervosität abgelegt war. In der 70 Minute kam es zum Elfmeter, der leider über die Querlatte geschossen wurde. Ein paar Zeigerumdrehungen später fiel das 0:2 aus dem Nichts. Kurz vor Ende gelang unseren Jungs noch das 1:2.  Weitere Chancen wurden leider hüben wie drüben nicht genutzt.

Sonntag, 1. November 2020
14.30 Uhr: SGM TSV Lichtenwald/FC Winterbach – TSV Notzingen