Ergebnisse vom Heimspieltag

Vergangenen Sonntag unterlag die 2. Mannschaft dem Titelaspiranten Türk. SV Ebersbach mit 0:5.
Das Team zeigte einen couragierten Auftritt, hatte aber nicht wirklich die Chancen den Gästen den Sieg streitig zu machen.
Mit ein wenig mehr Kaltschnäuzigkeit wäre zumindest der Anschlusstreffer verdient gewesen.

Um 16.00 Uhr startete das Hauptspiel. Unsere 1. Mannschaft hatte die Gäste des  VfB Oberesslingen II zu Gast.
Unsere Farben fanden gut ins Spiel und verpassen es innerhalb der Anfangsviertelstunde die Bude zu machen. Dies wurde bestraft. Mit dem ersten Angriff gingen die Gäste mit 0:1 in Führung. Nun waren unsere Jungs aber wieder wach und sorgten vor der Pause noch für den Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel gab es einen sehr fragwürdigen Elfmeterpfiff, da der Angreifer bestimmt 3 Meter im Abseits stand, bevor er sich auf den Weg in den Sechzehner machte. Strafstoß verwandelt 1:2.
Postwendend hatte man die Antwort und erzielte das 2:2. Dies sollte nun der Beginn eines Torreigens zum 5:2 Endstand sein.
Dieses Spiel kann man unter dieser Rubrik abhaken: „Ein Sprungpferd muss nur so hoch springen wie es muss.“

Vielen Dank an die zahlreichen Zuschauer, die den Weg zu uns aufs Sportgelände gefunden haben.