Ergebnisse vom Heimspieltag

Wie schön fühlt es sich doch an, mit beiden Teams den 3er einzufahren!

Team 2 machte den Anfang und besiegte vergangenen Sonntag die Kreisliga A –Reserve, den TSV Wendlingen II.
Die Hausherren spielten teilweise schönen Kombinationsfussball und hatten eine gute Mischung aus Jung und Alt auf dem Platz um den ersten 3er der Saison einzufahren.
Team 2 gewinnt mit 4:2 und feiert den ersten Saisonsieg nach einem harten Auftaktprogramm.

Team 1 traf dann um 16.00 Uhr auf die Kreisliga A-Reserve der TSG Esslingen.
In der Anfangsphase spielte man schnell nach vorne kam am Ende einfach nicht in die Abschlussposition. Die nennenswerteste Chance wurde kurz vor der Pause leider freistehend vor dem gegnerischen Torspieler vergeben.
Halbzeitstand 0:0.
In der zweiten Hälfte machten unsere Jungs es dann besser und schossen am Ende ein 3:0 Arbeitssieg heraus.
Team 1 steht nun auf Platz 2 der Tabelle und ist somit in der Spitzengruppe vertreten.
Die Aktiven Fußballer des TSV freuen sich über den 6 Punkte Spieltag und bedanken sich bei den Zuschauern für die tolle Unterstützung.

Am Sonntag, den 4. Oktober sind beide Mannschaften spielfrei.

Vorschau:
Sonntag, 11. Oktober 2020