Ergebnisse der Vorbereitung auf einen Blick:

Team 1
5:0 VFL Kirchheim A Junioren
3:3 SG Ohmden / Holzmaden
4:0 TSV Oberlenningen
9:8 n.E. FV Plochingen Pokal
0:5 VFL Kirchheim Pokal
1:1 TSUGV Großbettlingen
2:6 SV Nabern
Resümee der Vorbereitung:
Die Truppe von Patrick Reus hat eine tolle Vorbereitung hinter sich und wird dadurch gestärkt in die Runde starten um das Ziel Aufstieg in Angriff zu nehmen.

Team 2
7:2 AC Catania 2
1:4 TSV Jesingen 2
5:2 TSV Wäldenbronn 2 Pokal
3:4 VFR Süßen Pokal
5:5 SGOH 2
1:4 TSV Ötlingen 2

Resümee der Vorbereitung:
Bei Team 2 hat der Trainerwechsel zu Thomas Maier eine beachtliche Wirkung gezeigt, so kann man im Training im Schnitt 17 Personen zählen.
Aufgrund der vielen Neuzugänge waren hier die Testspielergebnisse unter anderen Aspekten zu betrachten. Obwohl das eine oder andere Spiel verloren ging kann man hier zufrieden sein.
Das Ziel eines Platzes im gesicherten Mittelfeld der Tabelle ist durchaus realistisch.
Team 1
5:0 VFL Kirchheim A Junioren