Die Fußballabteilung des TSV Notzingen sucht dringend Schiedsrichter!!

Neulingslehrgang im Januar 2020
Ohne Schiedsrichter geht es im Fußball nicht. Die Schiedsrichtergruppe Nürtingen startet im Januar 2020, und ab jetzt immer im Januar eines jeden Jahres wieder einen Neulingskurs und ruft alle Vereine auf, geeignete Sportkameraden zu werben und der Gruppe Nürtingen zu melden, damit auch zukünftig die Spiele mit geprüften Unparteiischen besetzt werden können.
Teilnehmen können Männer, Frauen und Jugendliche (Mindestalter 14 Jahre).
Start des Neulingskurses der Gruppe Nürtingen, bei ausreichender Teilnehmerzahl, ist voraussichtlich am Dienstag, den 09. Januar 2020, um 19:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr im Sportheim des TSV Wendlingen.

Wenn du Lust hast, beim Fußball die wichtigste Person auf dem Platz zu sein und ein Teil der großen Notzinger Fußballfamilie zu werden,dann melde dich bei unserem Abteilungsleiter Michael Panknin. ( Michael.Panknin@yahoo.de
oder unter  Tel. 0162 4096074)