KuG – Danksagung zur Vorstellung der neuen Basketballtrikots der SPIDERS

Liebe Unterstützer, Freunde und Fans der SPIDERS,

mit großer Freude präsentieren wir euch heute die brandneuen Basketballtrikots unserer Spiders der Abteilung Kinder- und Gerätturnen. Ein riesiges Dankeschön gilt unseren Sponsoren, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben.

Unser besonderer Dank richtet sich an unseren Hauptsponsor, die BKK Scheufelen, die uns großzügig unterstützt hat. Durch ihre Hilfe konnten wir nicht nur neue Trikots für unsere Mannschaft beschaffen, sondern auch die Ausstattung verbessern und damit das Gemeinschaftsgefühl unserer Kinder stärken.

Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei unserem Zweitsponsor, dem Grillteam des TSV Notzingen, bedanken. Mit ihrer Unterstützung haben sie einen weiteren wichtigen Beitrag geleistet, um unsere SPIDERS in neuem Glanz auf dem Spielfeld erstrahlen zu lassen.

Herzlichen Dank auch an unsere Vorstandschaft, die sich sehr engagiert für das Sponsoring eingesetzt haben. Für ihren großartigen Einsatz möchten wir unseren herzlichen Dank aussprechen! Damit habt ihr nicht nur die Kinder unterstützt, sondern auch ein Zeichen für den Zusammenhalt in unserem Verein gesetzt.

Nicht zu vergessen, gebührt auch unser Dank der LEOS Sportmarketing GmbH. Mit der neuen erstklassigen Ausstattung und dem großartigen Druck auf den Shirts wirken die Kids wie Profis auf dem Basketballplatz.

Zuletzt noch einen großen Dank an den Initiator des Trikotprojekts und Designer des Logos, Lutz Fricke! Als Trainer und Designer setzt du dich wahnsinnig engagiert für die jungen Athleten ein. Mach weiter so und bleib lange ein Teil von uns!

Dank euch allen können wir unseren kleinen Sportlerinnen und Sportlern eine großartige Grundlage für Motivation und Teamgeist bieten.
Gemeinsam gehen wir stark ins neue Trainingsjahr 🏀👕🕷.

Vielen herzlichen Dank!
Eure SPIDERS der Abteilung Kinder- und Gerätturnen