Anstoßzeiten Sonntag 25.10.2020 vorverlegt / Spielbericht vom Wochenende

Sonntag, 25. Oktober 2020 (Anpfiff wurde vorverlegt)
: TSV Notzingen II – TSV Baltmannsweiler II
15 Uhr: TSV Notzingen – TSV Baltmannsweiler

Gebrauchter Tag für Team 2
Direkt in der Anfangsphase wäre womöglich die Partie gegen den TSV Wernau II  am vergangenen Sonntag schon entschieden gewesen. Unsere Mannschaft bekam einen Handelfmeter zugesprochen, der leider verschossen wurde.  Aber die Notzinger trauten ihren Augen und Ohren nicht.  Der Unparteiische erfand seine eigene Regel: Er gab zum Erstaunen aller keine Karte und somit verhinderte der Gegner das sichere Tor ohne einen Nachteil hieraus zu erlangen. Die ganz klare rote Karte, die der Unparteiische nicht gab, begründete er mit den Worten, dass es keine Doppelbestrafung gäbe.
Diese gilt, lt. Regelkunde aber eben nur beim Foulspiel, denn wenn das nicht so wäre hätte jeder Spieler einen Freifahrschein, den Ball im Strafraum in die Hand zu nehmen, bzw. Ersatzkeeper zu spielen. Einfach Wahnsinn was in der Kreisliga so alles passiert. Am Ende war Team 2 dennoch selbst schuld, ihre spielerische Überlegenheit nicht in Tore umzumünzen.
Nach 1:0 Führung verlor unsere Mannschaft  das Spiel mit 2:3.
Nun gilt es, nächstes Wochenende den Schalter umzulegen und das Spiel gegen den TSV Baltmannsweiler II erfolgreich zu gestalten.

Unser Team 1  bekam am letzten Wochenende 3 Punkte zugesprochen, da der Gegner TSV RSK Esslingen II nicht angetreten ist.