Abteilungsausflug vom 21. bis 24.Februar nach Schattwald

Am Sonntag startete eine 15köpfige Gruppe der Jedermänner um 8.30 in Notzingen zum Skiausflug mit dem Ziel Schattwald im Tannheimer Tal.

Unser Quartier war die Pension Schattwalder Hof in Schattwald.
Nach dem Bezug der Zimmer, ging’s gemeinsam zu Fuß nach Tannheim wo wir eine gemütliche Kaffeepause einlegten.
Danach ging es wieder zurück nach Schattwald

Am Montag teilte sich die Gruppe in Abfahrer, Langläufer und Fußgänger auf.
Die Fußgänger wanderten bei strahlendem Sonnenschein zum Vilzalpsee und trafen dort auf die Langläufer. Am Abend trafen alle wieder im Schattwalder Hof zusammen.
Nach dem gemeinsamen Abendessen, wurde noch lange über das jeweils erlebte gesprochen.

Am Dienstag war das  bis dahin schöne Wetter nicht auf unserer Seite, reichte aber für eine gemütliche Wanderung an den Haldensee.

Am Mittwoch hieß es wieder Koffer packen um die Heimreise anzutreten.
Bei wiederum strahlendem Sonnenschein machten wir Halt in Wertach, und wanderten über die Elleghöhe. Nach kurzer Einkehr im Haus Alpenblick ging’s zurück nach Notzingen.

Helmut