KuG – Einladung zur Weihnachtsfeier 2024 der Abteilung KuG des TSV Notzingen

Liebe Übungsleiter*innen, Funktionäre*innen und liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, und wir möchten euch Übungsleiter*innen und Funktionäre*innen herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier einladen.
Am 22.11.2024 um 19:00 Uhr treffen wir uns in der Vereinsgaststätte im Eichert, um gemeinsam das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen gemütlichen Abend miteinander zu verbringen.

Ihr leistet Tag für Tag großartige Arbeit und seid ein unverzichtbarer Teil unseres Teams.
Diese Feier soll auch ein kleines Dankeschön für euer unermüdliches Engagement in unserer Kinder- und Gerätturnabteilung des TSV Notzingen sein.

—-
Aktuell ist die Stelle des Abteilungsleiters ab Dez. 2024 vakant. Wir möchten gerne die Gelegenheit nutzen, an der Weihnachtsfeier eine Wahl durchzuführen.
Folge potenzielle Kandidaten für die zu wählende Posten stehen zur Verfügung:
– Abteilungsleiterin: Renate Krezdorn
– Stellv. Abteilungsleiterin: Stefanie Rommel
– Beisitzerinnen: Gloria Loser und Emmi Janko.

Eingeladen zur Wahl von 19:00-19:30 Uhr sind alle Mitglieder vom Verein.

Wir freuen uns darauf, den Abend mit euch zu verbringen!

Euer KuG-Ausschussteam