30.06.19 Beachvolleyball-Event

Liebe Mitglieder des TSV Notzingen,

bald ist es wieder soweit und ein Beachvolleyball-Event in Notzingen steht an.

Was?              Bändelesturnier im Beachvolleyball

Wer?               Mitmachen darf jedes Vereinsmitglied

Wann?            Sonntag, den 30.06.2019 ab 10 Uhr

Wo?                Am Beachfeld des Sportgeländes Eichert

Die Regeln eines Bändelesturniers sind schnell erklärt: Alle angemeldeten Spieler und Spielerinnen werden vor den Spielen im Losverfahren einem neu zusammengewürfelten Team zugewiesen. Somit sind in jedem Spiel neue Mitspieler und Gegner garantiert. Gespielt wird 4 gegen 4. Für jedes gewonnene Spiel erhält jeder Spieler der Siegermannschaft ein „Bändele“. Der Gewinner wird am Ende nach allen gespielten Sätzen anhand der Anzahl der erhaltenen Bändel ermittelt.

Die Anmeldung erfolgt unter beachvolleyball.tsv-notzingen@gmx.de. Man kann sich als Einzelspieler oder auch als 2er-Team anmelden. Bei einer Einzelanmeldung wird man einem weiteren Einzelspieler zugewiesen, mit welchem man dann für den weiteren Turnierverlauf ein 2er-Team bildet. Anmeldeschluss ist der 20.06.2019.

Für Essen und Trinken ist gesorgt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!