27.02.2014 Abteilungsversammlung

Bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung im Eichert folgte ein Rückblick auf die vergangene Saison 2013/2014 von dem Abteilungsleiter Maik Wötzel und dem Sportwart Snowboard Jens Leiberich. Der Ausblick auf die Saison 2014 läßt auf spannende Ereignisse hoffen. Nach den Berichten des Kassiers Philip Barz und des Schriftführeres Peter Bosch wurde die Entlastung des Vorstandes durch den TSV Vorstand Wolfgang Schäfer durchgeführt. Diese erfolgte einstimmig.
Im Anschluss daran fanden die Wahlen statt.
Das Amt des stv. Abteilungsleiters war neu zu besetzen. Robert Gross stellte sich erneut zur Verfügung und nahm die Wahl an.
Als Sportwart Snowboard stellte sich Jens Leiberich wieder für zwei Jahre zur Verfügung. Er nahm die Wahl an. Daniel Speisser ist berufsbedingt nicht wieder zur Wahl angetreten. Wir danken ihm für die geleistete Mitarbeit.
Wir wünschen der Abteilungsleitung eine gute und erfolgreiche Führung der Abteilung.
Unsere Tagesordnung sah folgendermaßen aus:
1. Begrüssung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Berichte der Sportwarte
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Schriftführers
6. Entlastungen
7. Wahlen
8. Verschiedenes