09.03.2013 Abteilungsversammlung

Bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung am 09.03.2013 im Eichert konnte unser Abteilungsleiter Maik Wötzel 46 Personen begrüssen. Nach seinem Rückblick auf die Saison 2012/2013 gabe er einen Ausblick auf die bevorstehenden Sommeraktivitäten und die kommende Wintersaison 2013/2014.
Nach den Berichten des Kassiers Philip Barz und des Schriftführers Peter Bosch wurde die Entlastung der Abteilungsleitung durch den TSV Vorstand Wolfgang Schäfer gemacht. Diese erfolgte einstimmig.
Im Anschluß fanden die Wahlen statt.
Folgende Personen wurden in ihren Ämtern für zwei weitere Jahre bestätigt:
– Abteilungsleiter: Maik Wötzel
– Kassier: Philip Barz
– Schriftführer: Peter Bosch
– Sportwart Alpin: Ralf Hubschneider
– IT Beauftragter: Wolfgang Gross
In das Amt des Pressewarts wurde Heike Hauser neu gewählt. Wir danken dem Vorgänger Ulrich Bippus für die langjährige Pressearbeit der Ski und Fun Abteilung.
Alle genannten Personen nahmen ihre Wahl an und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit in der Abteilung.
Unsere Tagesordnungspunke sah folgendermaßen aus:
1. Begrüssung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Berichte der Sportwarte
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Schriftführers
6. Entlastungen
7. Wahlen
8. Verschiedenes
Im Anschluß an die Abteilungsleitung fand die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaften statt.