08.04. bis 10.04.2011 HIRSCHEGG

Pünktlich am Freitagnachmittag starteten wir zu unserer letzten Skiausfahrt in dieser Saison ins Kleinwalsertal. Eine kleine Gruppe Mitglieder von Ski und Fun ließen sich von Tauwetter und somit schlechter Schneeprognose nicht aufhalten und wurden für ihren Optimismus mehr als belohnt. Am Samstagmorgen ging es bei strahlendem Sonnenschein, nach einem leckeren Frühstück, auf zur Kanzelwand. Bis ca. 14 Uhr fanden wir noch bestens präparierte Pisten vor. Danach gingen wir bei Kaiserwetter zum Apres Ski wo wir uns mit unserer Wandergruppe trafen, die den Tag für eine Besichtigung der Skisprungschanzen in Oberstdorf genutzt hatten. Zurück im Heuberghaus erholten wir uns bei Kaffee und Kuchen, manch einer von uns dachte schon es wäre der Sommerurlaub. Am Sonntag standen wieder Skifahren, wandern und noch baden auf dem Programm. Unsere Skifahrgruppe hatte wiederum an der Kanzelwand beste Bedingungen.
Das Wochenende machte auf jeden Fall Lust auf die nächste Saison.
Danke Meli und Ralf für die tolle Organisation.