07.03.2012 Abteilungsversammlung

Bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung im Adler in Wellingen folgte ein Rückblick auf die vergangene Saison 2011/2012 von dem Abteilungsleiter Maik Wötzel und dem Sportwart Ski Robert Gross. Nach den Berichten des Kassiers Philip Barz und des Schriftführeres Peter Bosch wurde die Entlastung des Vorstandes durchgeführt. Diese erfolgte einstimmig.
Im Anschluss daran fanden die Wahlen statt.
Das Amt des stv. Abteilungsleiters war neu zu besetzen. Robert Gross stellte sich erneut zur Verfügung und nahm die Wahl an.
Als Sportwart Snowboard stellte sich Daniel Speisser wieder für zwei Jahre zur Verfügung. Unterstützung erhält er zukünftig von dem zusätzlich gewählten Sportwart Snowboard Jens Leiberich.
Wir wünschen der Abteilungsleitung eine gute und erfolgreiche Führung der Abteilung.
Unsere Tagesordnung sah folgendermaßen aus:
1. Begrüssung
2. Bericht des Abteilungsleiters
3. Berichte der Sportwarte
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Schriftführers
6. Entlastungen
7. Wahlen
8. Verschiedenes