Fußball Ergebnisse

TSV Notzingen- TSV Jesingen II     4:5

Vergangenen Sonntag wurde das Spiel gegen den TSV Jesingen II mit Anstand verloren.
Nach blamabler erster Halbzeit, verpassten wir es, unsere Chancen zu nutzen und uns so im Spiel zu halten. Wir wurden in der ersten Halbzeit quasi abgeschossen.  Der Halbzeitstand war 0:5 und wir verstanden die Welt nicht mehr.
In der Halbzeit besprach man die Einstellung zum Spiel und begann nun selbst  Tore zu schießen. Am Ende jedoch sollte es doch nicht mehr reichen, auch wenn wir den Ausgleich erzielt hatten und der Unparteiische den Treffer zum 5:5 nicht anerkannte. Deshalb verloren wir dieses hart umkämpfte Spiel am Ende durch eine sehr sehr schwache erste Hälfte.
(Torschützen: Nelson Abrantes 2x, Cherno Saidy, Eigentor)

TSV Notzingen II – TSV Wolfschlugen 1:3

Unsere Zweite lässt erneut Punkte liegen.
In der Anfangsphase drückten die Gäste aus Wolfschlugen immer wieder aufs Notzinger Gehäuse, doch durch eine außerordentlich starke Vorstellung unseres Aushilfskeepers  Paul Krebs konnten einige Chancen der Gegner vereitelt werden. Überraschend ging man durch einen Foulelfmeter von Simon Schmid in Führung. Leider hielt dieser Spielstand nur bis zur 37. Minute, denn man kassierte das 1:1.
In der Halbzeitpause wurde die kämpferisch starke Leistung angesprochen und man wollte in der zweiten Hälfte daran anknüpfen. Leider gelang dies nicht und man musste zwei weitere Gegentreffer einstecken.