Anmeldung beim TSV Notzingen

Damit Ihr Kind bei uns turnen kann, muss es im Sportverein angemeldet sein.

Die Beiträge können der Beitragsordnung entnommen werden.

Bei Neuanmeldung nach bereits erfolgtem Einzug des Vereins, muss der Beitrag überwiesen werden.

Im Folgejahr wird der Beitrag abgebucht.

Die Anmeldung bitte komplett ausgefüllt und unterschrieben an die Geschäftsstelle geschaeftsstelle@tsv-notzingen.de des TSV Notzingen schicken. Rechts neben der Eingangstür der Gaststätte Eichert hängt ein Briefkasten für die Geschäftsstelle oder direkt bei der Geschäftsstelle in den Breifkasten werfen (seitlich am Rathaus)

Anmeldung bei der Abteilung Kinder- und Gerätturnen

Es wird pro Familie ein Jahresbeitrag von 20 € erhoben.

Bei Neuanmeldungen zu Beginn des Turnjahres (September bis Dezember) wird kein Abteilungsbeitrag erhoben.

Bei Neuanmeldungen während des laufenden Turnjahres (Januar bis Juli) muss dieser überwiesen werden.

Im Folgejahr wird der Beitrag zusammen mit dem Mitgliedsbeitrags des TSV zu Beginn des Kalenderjahres abgebucht.

Kündigung

Die Kündigung muss bis spätestens 30.11. des laufenden Jahres –  für das folgende Jahr – in der Geschäftsstelle eingehen. Spätere Kündigungen können für das Folgejahr nicht berücksichtigt werden.