Tag des Sports beim TSV Notzingen

Liebe Mitglieder, liebe Interessenten,
am Samstag, den 03.07.2021 findet unser “Tag des Sports” beim TSV Notzingen statt –
Ein Tag voller Action und Spaß für Kinder und Erwachsene – Für Mitglieder und Nichtmitglieder!
–> Siehe Ausschreibungstext im ANHANG!

Bitte beachten: Wir nehmen für die Kinder- Aktion die Anmeldungen gerne auch noch bis Sonntag, den 27.06.21 entgegen!

TSV NEWS:
– Einladung zur Mitgliederversammlung am 21.07.2021. Details folgen auf unserer Homepage.
Wir freuen uns, dass unsere Abteilungen wieder mit dem Sport begonnen haben, und sollte Corona uns nicht dazwischenfunken, starten ab September auch wieder unsere Fitness- und Gesundheitskurse. Details folgen zu gegebener Zeit.
Immer aktuell informiert mit unserem Newsletter: Bitte anmelden unter https://tsv-notzingen.de/