18.02.2009 Abteilungsversammlung

Bei unserer diesjährigen Abteilungsversammlung folgte ein Rückblick auf die vergangene Saison 2008/2009 von dem stv. Abteilungsleiter und den Sportwarten. Nach den Berichten des Kassiers und des Schriftführeres wurde die Entlastung des Vorstandes durchgeführt. Diese erfolgte einstimmig.
Im Anschluss daran fanden die Wahlen statt.
Rainer Süss als seitheriger Abteilungsleiter stellte sich nicht mehr zur Wahl. Maik Wötzel als seitheriger stv. Abteilungsleiter stellt sich nun der Aufgabe uns ist unser neuer Abteilungsleiter. Der seitherige Kassier Wolfgang Ungerer stellte sich ebenfalls nicht mehr zur Wahl. Dieses Amt hat nun Philip Barz inne.
In ihren seitherigen Ämtern wurde Peter Bosch als Schriftführer, Ralf Hubschneider als Sportwart Alpin, Ulrich Bippus als Pressewart und Wolfgang Gross als Internetverantwortlicher für weitere 2 Jahre bestätigt.
Wir wünschen der Abteilungsleitung eine gute und erfolgreiche Führung der Abteilung.

Unsere Tagesordnung sah folgendermaßen aus:
1. Begrüssung
2. Bericht der Abteilungsleiters
3. Berichte der Sportwarte
4. Bericht des Kassiers
5. Bericht des Schriftführers
6. Entlastungen
7. Wahlen
8. Verschiedenes