16.02.2009 VEREINSMEISTERSCHAFTEN DURCHGEFÜHRT !

Bei idealen Bedingungen konnten wir am 15. und 16.02.2009 in Westerheim auf der Alb nochmals ein spontanes Ski- und Snowboardkurswochenende anbieten. Es gab ebenso spontane Eltern, die dies ihren Kindern ermöglichten.

Ein ganz dickes Lob an dieser Stelle an unsere Übungsleiterinnen und Übungsleiter die die Kurse ermöglicht haben. Hervorzuheben sei hier noch Florian Henzler, der die gesamte Abwicklung der Anmeldungen, Ummeldungen und Zahlungen organisiert hat. VIELEN DANK !!

Am Sonntag nachmittag hat unser Sportwart Ski Robbe trotz Knieverletzung einen schönen Lauf gesteckt. Diesen Lauf galt es 2x zu durchfahren. Was im ersten Lauf noch ganz gut ging. Aber beim zweiten Lauf war dann doch das Eis zu spüren. So gab es auch noch einige unfreiwilligen Showeinlagen bis zum Skiabschnallen.

Insgesamt nahmen 30 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowohl mit den Ski als auch mit den Snowboards daran teil.

Wir hoffen, daß es allen Spaß gemacht hat. Die Siegerehrung fand im Rahmen unseres Saisonabschlusses am 28.03.2009 im Eichert statt.

Das Bild mit den neuen Vereinsmeistern:

von links: Robert Gross (Sportwart Ski), Rolf Glück (Vereinsmeister Ski 2009), Simone Gross (Vereinsmeisterin Ski 2009), Franziska Glück (Schülerpokal), Jonathan Grosch (Vereinsmeister Snowboard 2009), Maik Wötzel (Abteilungsleiter Ski und Fun)

Und hier könnt Ihr Euch die Ergebnislisten anschauen:

Siegerliste Vereinsmeisterschaften 2009 Snowboard und Ski weiblich

Siegerliste Vereinsmeisterschaften 2009 Ski männlich